First David Fanclub
05.04.2007

Das ist das heilige Datum, müsst ihr euch merken!
Deeeeeeeenn... heute wurde der David-Fanclub gegründet!
Jaaaaaaaaahh, Applaus!^^
Wie ihr seht ist die Seite noch stark im Aufbau, aaaber das wird noch *hahaa*
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder dem Fanclub beitreten wollt, klickt einfach da oben auf Fanclub und dann auf Kontakt oder schreibt uns eine Mail an
David-freaks@gmx.de
Das wars jetzt erst einmal!

Rockt On und denkt an David!
Marüüüüü
5.4.07 19:06


Was gaaanz tolles <3

Ka wie lang es drin is^^, ich finds toll un es MUSS hier drauf *lach*, passt ja auch ^^ tadaaa:

6.4.07 03:23


Erreichbar über...

Sooo, nun gibts diese Seite ja schon seit ein paar Tagen^^
Da uns die myblog-Adresse nicht so gut gefallen hat, haben wir uns was ausgedacht.
Wir sind nun erreichbar über:

www.david-freaks.de.vu
www.dave-freaks.de.vu

Seit neuestem gibt es auch unser David-Fanforum.
Das ist erreichbar unter:

www.david-fanforum.de.vu

Meldet euch doch an, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
Das gilt natürlich auch für den Fanclub
7.4.07 19:39


Hallooooo^^

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat unser Fanclub nun schon 40 Mitglieder!
Wir sind stolz auf euch alle, dass ihr dabei seit und uns ermöglicht, diesen Fanclub zu leiten, denn ohne Mitglieder kein Fanclub^^

Dann gibt es Neuigkeiten...
--> Hier <-- könnt ihr die Lieder zum Album "Niemand Hört Dich", dass am 20.04. erscheint, vorhören!
Die Lieder sind alle super und nur zu empfehlen^^

Und zum Schluss machen wir mal wieder ein wenig Werbung für unser Forum.
Meldet euch doch bitte bitte alle an und schreibt fleißig! *smile*
*Klick*

Soo, für heute wars das von uns.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes^^
Bis denne...
11.4.07 23:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de